Waschmaschinen DVD – Impressionen

round and round

51uUxuyOFpL._SL500_AA300_

Über die Waschmaschinen DVD

Die Waschmaschinen DVD ist eine durchweg gut gelungene Umsetzung des gleichnamigen Buches von dem Bestseller Autor AEG.

Waschmaschinen Impressionen erzählt das spannende Leben drei vollkommen verschiedener Waschmaschinentypen, die aber alle das selbe Ziel verfolgen – möglichst sauber zu waschen. Durch eine perfekt dosierte Menge an Waschpulver und einer schier endlos vorandrehenden Story, wird ein Farb- und Klangerlebnis geschaffen, das seinesgleichen sucht.

Ein Film für die ganze Familie!

Rezensionen

Am besten hat mir die folgende Rezension gefallen:

Nach dem Testen der DVD bildete sich Kondenswasser am unteren Bildschirmrand unseres Flachbildfernsehers. Es ist aber nichts passiert, weil ich mir vorsichtshalber “Trocknerimpressionen” auch gleich bestellt hatte.

Kein 3D

Diese Rezension vergleicht den Aufbau der DVD mit dem des Buches und bietet erste Interpretationsansätze:

Mir persönlich ging dieser Film sehr ans Herz, weil ich mir immer wieder die Frage stellen mußte: “Was, wenn das Waschpulver nicht richtig dosiert wird? Was dann?”.

Ein Film, der viele Fragen offen läßt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
Waschmaschinen DVD - Impressionen, 7.0 out of 10 based on 3 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook