Unterwasser essen gehen

Für zwei Personen

51E+2-Isq0L._SL500_AA300_

Über das Unterwasser Essen

Für knapp unter 100€ gibt es hier ein Unterwasser Essen für zwei Personen. Unterwasser Essen heißt in diesem Falle, dass man quasi in der Mitte eines riesigen Aquariums sitzt (150.000 Liter) und dabei die Unterwasser Welt bewundern kann.

Das Ganze ist in Rheinland Pfalz, genauer gesagt in Neuwied.

Im Preis inbegriffen ist ein 3 Gänge Menü, ein Sekt, ein Getränk und ein Kaffee. Außerdem kann man zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch wählen. Am lustigsten ist es natürlich Fisch zu essen um den anderen Fischen im Aquarium zu zeigen wer der BOSS ist.

Rezensionen

Leider gibt es bei Amazon selbst noch keine Rezensionen, allerdings gibt es einige direkt bei Jochen Schweizer auf der Seite.

Fast alle Rezensionen sind äußerst positiv, allerdings weiß ich nicht genau wie die Rezensionen bei Jochen Schweizer moderiert werden. Glaubt man ihnen jedoch, so erwartet einen dort ein unvergesslicher Abend und das im schönen Sinne.

Zu den Rezensionen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (3 votes cast)
Unterwasser essen gehen, 8.7 out of 10 based on 3 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook