Stratosphärenflug mit einer Mig-29

Auf auf und davon!

Stratosphärenflug

Über den Stratosphärenflug

Für erschwinglichen 19.999€ bekommst du hier einen echten Stratosphärenflug mit einer Mikojan-Gurewitsch Mig-29! Die Mig-29 ist ein Kampfflugzeug, welches in der Sowjetunion entwickelt wurde.

Kommen wir mal direkt zu dem Haken (mal von dem Preis abgesehen…) – es gibt nur einen Ort an dem man mit diesem Flugzeug fliegen darf, nämlich in Nischnii Nowgorod in Russland. Das ist natürlich für die meisten erstmal ein langer Weg… schade!

Sehr hilfreich sind auch die zusätzlichen Informationen zu dem Flug auf Amazon. Hierdurch erfährt man, dass es den Flug nur in einer Farbe gibt, nämlich “Nischnii Nowgorod/RU” – sehr schön! Ich mag die Farbe.

Rezensionen

Die Rezensionen lohnen sich!

In dieser Rezension wird der erschwingliche Preis gelobt. Außerdem erhält man zusätzliche Informationen zu dem Training welches man vor dem Flug absolvieren muss. Ein Bestandteil des Trainings ist es 3,5 Liter Wodka zu trinken, ohne sich zu übergeben. Typisch Russisch halt.
Einmaliges Schnäppchen

Und in dieser Rezension wird einem erklärt wie die Steuerung des Flugzeuges funktioniert (es werden gerade mal drei Knöpfe benötigt!). Außerdem ist der Pilot Wladimir Putin persönlich!
Spannend und voller Überraschungen

Übrigens, falls du Höhenangst hast, oder dir der Weg nach Russland zu weit ist, wäre doch bestimmt die Tauchfahrt zur Titanic etwas für dich. Das kostet auch nur 30.000€ mehr!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Stratosphärenflug mit einer Mig-29, 10.0 out of 10 based on 2 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook