Onanieren für Profis – das Buch

Der Ratgeber für Männer, von dem die Welt spricht

Onanieren für Profis

Über Onanieren für Profis

Das Buch Onanieren für Profis ist für alle Männer, die gerne Onanieren. Also quasi für alle Männer, soviel dazu.

Aber was steht jetzt wirklich drin? Alles. Alles? Nein, natürlich nicht alles, wie soll alles in einem einzigen Buch stehen? – Aber es steht fast alles zum Thema Onanieren drin! Unter Anderem werden Griffe, Techniken, die Geschichte der Masturbation, die Auswirkung auf die Gesundheit, Sich-selber-Fesseln und VIELES mehr.

Außerdem gibt es immer mal wieder eingestreut kleine, oft amüsante, Fakten aus der Weltgeschichte der Selbstbefriedigung. Näheres dazu findest du in der vorbildlich detaillierten Beschreibung auf Amazon.

Rezensionen

Das Buch wird größtenteils sehr gut bewertet, anscheinend hält der Name was er verspricht. Das ist auch der Grund warum es keine etlichen Rezensionen gibt, die sich über den Buchtitel lustig machen, ein wenig Schade meiner Meinung nach, aber was solls!

Hier die Beste Rezension:

Ich finde, es bringt einfach Laune, in dem Teil zu lesen. Auch wenn ich das vielleicht nicht unbedingt im Bus auf dem Weg zur Schule oder Uni machen würde …

auf jeden Fall ein Lustgewinn

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Onanieren für Profis - das Buch, 10.0 out of 10 based on 2 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook