Labyrinth Spardose, für Geldgeschenke

Geldgeschenke mal anders

Labyrinth Spardose

Über die Labyrinth Spardose

Einfach nur Geld zu verschenken ist doch langweilig – bei dieser Labyrinth Spardose muss man noch etwas für sein Geld tun!

Ziel ist es die Kugel an die richtige Position zu befördern, indem man die Spardose hin und her bewegt. Dadurch kann man dann die kleine Metallkugel zu dem Öffnungsmechanismus führen – nur so lässt sich das Geld entnehmen!

Das richtig fiese ist natürlich, dass man schon vorher sehen kann was man bekommt, aber vorerst gar nicht dran kommt!

Rezensionen

Die Rezensionen sind durchweg positiv, der Würfel ist wohl kleiner als man denkt, aber ansonsten vollkommen der Beschreibung entsprechend.
Geldlabyrinth

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (4 votes cast)
Labyrinth Spardose, für Geldgeschenke, 9.3 out of 10 based on 4 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook