Heiliger BimBam – einfach nur Handseife

Handseife

Handseife - Heiliger BimBam

Über die Handseife Heiliger BimBam

Bei dem Produkt Heiliger BimBam handelt es sich, trotz des Aussehens, einfach nur um Handseife UND NUR UM HANDSEIFE DU VERSAUTES STÜCK.

Ist es eine Nonne? Ist es ein Penis? Kann man das Essen? Laut Beschreibung soll die Duftrichtung nämlich “lecker” sein, aha.

Früher war der Artikel mal als Kinderspielzeug deklariert, mittlerweile hat er es dann doch, zum Glück, in die Drogerieabteilung geschafft.

Nennenswert ist außerdem der Preis: 13,37€ – na, klingelt da was bei den nerds da draussen? Für alle anderen, ja das ist viel Geld für ein Stück Seife. Aber hier geht es ja um den Witz, nicht wahr?

Rezensionen

Ich betone noch einmal, bei dem Heiligen BimBam handelt es sich NUR UM SEIFE, zur Bestätigung bitte einmal diese Rezension lesen:
Gute Idee, aber nicht zu Ende gedacht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Heiliger BimBam - einfach nur Handseife, 10.0 out of 10 based on 2 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook