Essen im Dunkeln, völlige Dunkelheit erleben

Das Auge isst nicht mit.

Essen im Dunkeln

Über das Essen im Dunkeln

Hier ist der Name Programm, man geht in ein Restaurant und kriegt sein Essen im Dunkeln serviert – ein kulinarisches Erlebnis das seinesgleichen sucht!

Durch das Essen im Dunkeln lernt man einerseits, wie wichtig das Sehvermögen für uns ist und wie schwierig auch die einfachsten Tätigkeiten sein können, aber auch andererseits, wie schnell man lernen kann die anderen Sinne einzusetzen um sich zurechtzufinden. Eine einfach wahnsinnig interessante Erfahrung.

Die Angebotenen Speisen und Preise variieren abhängig davon in welcher Stadt man Essen gehen will. Preislich liegt das Essen zwischen 44€ und 120€.

Hier noch ein Video, damit man sich besser vorstellen kann, wie so etwas abläuft:

Rezensionen

Die Bewertungen sind äußerst positiv. Für fast alle war das Essen im Dunkeln eine Erfahrung die man nicht missen sollte. Außerdem soll es insbesondere in größeren Gruppen einfach einen Riesenspaß machen.
Zu den Bewertungen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (5 votes cast)
Essen im Dunkeln, völlige Dunkelheit erleben, 7.0 out of 10 based on 5 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook