Eierkratzer für den Mann von Heute

Eierkratzen wird endlich gesellschaftsfähig!

Eierkratzer

Über den Eierkratzer

Vergiss den schönen Sportwagen und die luxuriöse Uhr, der Mann von Heute braucht einen Eierkratzer! Du hast noch ein altes Holzmodell? Oder gar eins aus Plastik? Vergiss es.

Eierkratzen war noch nie so schön und befriedigend wie mit diesem edlen teleskop Eierkratzer.

Und das Beste: Eierkratzen wird endlich gesellschaftsfähig! Ernte neidische Blicke beim romantischen Essen im Restaurant, beeindrucke deine Schwiegereltern mit deinem Wohlstand – der Eierkratzer erhebt dich sogar von der Unterschicht zur Über-Oberschicht (ja, die gibt es.)

Rezensionen

Diese Rezension erzählt von dem Genuß des Eierkratzens, bei einem gemütlichen Kaminfeuer und einem 3€ Wein, während man die sanften Klänge von Drafi Deutscher genießt:

Gleich merkte ich den Unterschied zu herkömmlichen Eierkratzern! Es fühlte sich an wie das erste mal als ich mir meine Eier gekratzt habe, damals 84′ im Kindergarten in Hülchrath.

Eierkratzen like never before!

Und hier wird im Detail die richtige Handhabung des Eierkratzers beschrieben:

Ein dezent gehaltenes Rühren durch das Einführen in die Hosentasche ist allerdings durch die Größe des Taschenbeutels nur eingeschränkt möglich, so dass der zentrale Bereich ausschließlich im direkten Kontakt kratzbar bleibt.

Wenn das Eierschaukeln langweilig wird…

Und hier noch ein Bericht über das Aussterben der kroatischen Eierkratzerinnen:

Update:
Der Joachim Löw Skandal, der sich während der Fußball EM 2016 zugetragen hat, hätte eindeutig durch den Einsatz dieses professionellen Eierkraulers verhindert werden können. Eine Schande!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
Eierkratzer für den Mann von Heute, 10.0 out of 10 based on 3 ratings Artikel ansehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lustige Produkte bei Facebook